Über mich...

Sybille Schubert
 
 55 Jahre, verheiratet und 3 Kinder
 
 Schon lange bin ich leidenschaftlich kreativ:
 Origami und andere Papierfalttechniken, Häkeln, Sticken, Basteln und vieles mehr.

 Im Jahr 2018 entdeckte ich Zentangle®
 für mich. Die leicht zu erlernende Methode, durch Wiederholung strukturierter Muster ein immer wieder neues Kunstwerk zu schaffen und dabei Entspannung und Freude am Tun und am Ergebnis zu finden, möchte ich Dir in meinen Kursen vermitteln. Dafür habe ich im Jahr 2020 die Ausbildung zum Certified Zentangle Teacher CZT absolviert.

Seit 2020 bin ich auch begeisterte Happy Painterin. Die von Clarissa Hagenmeyer entwickelte Methode, mit 4 Schritten aus jedem Motiv ein fröhliches Bild entstehen zu lassen, hat meine Freude an Farben wieder zum Leben erweckt und bringt so viel Spaß in meinen Alltag. Es geht nicht darum, das perfekte Bild zu malen oder zu kopieren, sondern um die Begeisterung beim  Malen, das Fließenlassen und darum, das innere Kind mit Freude hervorzulocken. Die Freude am Malen überträgt sich dann ganz automatisch in Deinen Alltag.
Lass uns gemeinsam die Welt etwas bunter machen!
Erstmalig 2021 gibt es die Möglichkeit, Happy Painting!®
 Kurse vor Ort zu besuchen...bei einem lizenzierten Happy Painting!®  Instructor...bei mir und überall im deutschsprachigen Raum. Besuche dazu gern auch die Seite www.happypainting.events

Du hast Fragen...zu den Kursen... zu Zentangle...zu Happy Painting!....
bitte schicke mir eine Nachricht mit dem vorhandenen Kontaktformular! 
Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Happytangle

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.