Über mich...

Sybille Schubert
 
 56 Jahre, verheiratet und 3 Kinder
 
 Schon lange bin ich leidenschaftlich kreativ:
 Origami und andere Papierfalttechniken, Häkeln, Sticken, Basteln und vieles mehr.

Im Jahr 2018 entdeckte ich Zentangle® - Yoga mit dem Stift - für mich. 
Die leicht zu erlernende Methode, durch Wiederholung strukturierter Muster ein immer wieder neues Kunstwerk zu schaffen und dabei Entspannung und Freude am Tun und am Ergebnis zu finden, möchte ich Dir in meinen Kursen vermitteln. Dafür habe ich im Jahr 2020 die Ausbildung zum Certified Zentangle Teacher CZT absolviert.

Du hast Fragen...zu den Kursen... zu Zentangle.....
bitte schicke mir eine Nachricht mit dem vorhandenen Kontaktformular! 
Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Ausstellungen

März - Mai 2022
Kunsthandwerkerhof Stadtlauringen "Auf unsere Art"

Mai 2022
Art querbeet Sennfeld

25./26. Juni 2022
Tag des offenen Ateliers im Oberen Werntal Obbach

3. Juli 2022
Sommerfest Maria Bildhausen Münnerstadt


1. / 8. Oktober 2022
Kulturherbst des LK Würzburg

20. November 2022
Kunst & Kunsthandwerk Gochsheim

Happytangle

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.